Herzlich Willkommen auf meiner Fanpage!

Zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr auf diese Seite gestoßen seid und vielleicht auch schon ein Profil erstellt habt.

Um B.A.P auch auf deutscher Ebene zu unterstützen, habe ich den ersten Schritt gemacht und diese Seite gegründet, da mir bisher keine deutsche Fanseite untergekommen ist.

Hier könnt ihr euch mit anderen Babys austauschen, Videos und Fotos teilen und natürlich könnt ihr miteinader chatten. Ebenso könnt ihr Fantreffen absprechen und Flash-Mops organisieren

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch an mich wenden. Ich kann euch versprechen, dass ich nicht beiße.

 

Viel Spaß auf dieser Seite!

Mitglieder
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31